zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß
Sie befinden sich hier: » Ihre Feuerwehr » Gesellschaftliches » Alarmstufe Rot 2011

Alarmstufe Rot 2011

Was für eine Party! 500 feiernde Gäste tanzten auf DJ Zimmi's Mix ab. Bis weit in die Nacht wurde das Feuerwehrhaus zum Partytempel.

Am 9, April veranstaltete die Feuerwehr Lindenberg zum dritten Mal die Partynacht Alarmstufe Rot.

"Die Halle brennt!"


Das Motto war Programm. Heiße Rythmen und ausgelassene Gäste sorgten für echte Partystimmung. Auch die Helfer der Feuerwehr hatten viel Spaß bei der Organisation und Durchführung. Trotz intensiver Feierlaune verzeichneten die Ordner einen ruhigen Abend.

Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung!

Ein großer Dank gilt dem gesamten Team für den tatkräftigen Einsatz!

Partybilder

DJ Zimmi am Pult ...
 
Für das leibliche Wohl sorgten unsere "Seelentröster".
Hmmmnjamjamjam ...!
 
Gleich nach Beginn strömen die ersten Gäste herein. Gleich nach Beginn strömen die ersten Gäste herein.
Die Halle füllt sich langsam. Die Halle füllt sich langsam.
Plaudern. Plaudern.
Und abtanzen. Und abtanzen.
Und natürlich musste niemand verdursten.
Wie von Geisterhand ...
 
Party. Party. Party! Party. Party. Party!

Wie hat's Euch gefallen? Erzählt's uns!

Email

Absender
Betreff/Überschrift
Text

Ich willige in die Nutzung meiner Daten gemäß der Datenschutzbestimmungen dieser Seite ein.

Spamschutz:
Um den Spam in unserem System so gering wie möglich zu halten,
haben wir einen Spamfilter eingebaut.(Eingabe als Zahl)

 
 
Alarmstufe ROT 2012
eingetragen von Yvonne Büttner am 10.10.2011 - 11:50
Eine tolle Idee von der FF Lindenberg jedes Jahr so eine Party zu veranstalten. Gab es in den 70ern leider noch nicht. Hoffentlich steigt im kommenden Jahr 2012 wieder eine coole Fete. Weiter so - Yvonne
 
Super! Geniale Party!
eingetragen von Bernd am 27.04.2011 - 20:57
Ein großes Lob an das Team der FF Lindenberg! Hat wie letztes Mal richtig viel Spaß gemacht. Die Mucke war zwar nicht immer mein Geschmack unterm Strich aber schon geil.
 
© 2010-2016 Freiwillige Feuerwehr Lindenberg im Allgäu, Hauptstraße 24, 88161 Lindenberg
 Mit freundlicher Unterstützung von EBERL ONLINE, Immenstadt
Letzte Änderung: 27.05.2011 / 20:43 Uhr
Ausgedruckt am 20.01.2019 / 01:18